Kältetechnik Vogel & Beul GmbH in der Presse

Wir verabschieden Peter Spies, Schulungsleiter bei Bock/GEA Refrigeration Technologies in den wohlverdienten Ruhestand und danken ihm für seine unermüdliche Tätigkeit an unseren Auszubildenden. Danke Peter.

Gesellenprüfung 2013 der Innung Nordrhein, hier bestanden 116 Teilnehmer ihren Abschluß.

Auch hier gratulieren wir unserer ehemaligen Auszubildenden Jana Christina Beul  zum Gesellenbrief.

ESak Absolventen verabschiedet.

23 Bachelor of Science Fachrichtung Kältesystemtechnik/Klimasystemtechnik wurden 2016  die Urkunden

verliehen. Auch wir gratulieren unserer ehemaligen Auszubildenden Jana Christina Beul  zum Abschluß.

Gesellenprüfung 2016 der Innung Nordrhein, hier bestanden 108 Teilnehmer ihren Abschluß.

Wiederum gratulieren wir auch hier unserer ehemaligen Auszubildenden Jennifer Stumm  zum Gesellenbrief.

Anlässlich der Innungsversammlung 2017 der Kälte- und Klimatechnik-Innung Nordrhein in den Räumen der Mitsubishi Electric Europe in Ratingen, verlieh Obermeister Emil Esser unter den Anwesenden den silbernen Meisterbrief zum 25 jähriges Jubiläum. Ebenso wurde die Firma Kältetechnik Vogel & Beul GmbH für meisterliches Schaffen durch eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Düsseldorf ausgezeichnet.

Anlässlich des 10. Info- Tag 2017 der IKKE gGmbH  Duisburg zeigten sich Oliver Ditters und GF Thomas Beul trotz Verbots wiederholt äußerst mutig am gefrorenen Landeswappen NRW. Informiert wurde sich außerdem über die aktuelle Entwicklung in der Kälte und Klimatechnik, insbesonders über die Auswirkung der EU- Verordnung 517/2017 ( Kältemittelverfügbarkeit und Ausbildung Zertifizierung ).

Hierüber referierte ausgiebig Dipl.- Ing. Karsten Beermann IKKE gGmbH

Am 20.10.2017 eröffnete die Kamps GmbH in Düsseldorf erstmalig eine neue Filiale mit neuem Backkonzept. Hierfür wurde von Kältetechnik Vogel & Beul GmbH eine völlig neu konzipierte Tiefkühlung erstmals mit dem brandneuen Kältemittel R452a eingesetzt. Ebenso wurde obrige Anlage redundant und mit Notwassereinspeisung versehen. Betriebsausfälle und Warenausfälle werden so auf ein Minimum beschränkt, so Technischer Leiter Michael Koch von der Kamps GmbH.

Die HSG Gerresheim 04 waren vom 8.5. bis 13.5.2018 in Amli, Norwegen und haben mit 17 Teilnehmern an einem internationalen Kulturaustausch mit jungen Norwegerinnen teilgenommen.

Unter anderem gab es ein Freundschaftsspiel mit Froland Handball, das 23:23 endete.

Auch wir als Sponsoren haben mit der zu der Fahrt beigetragen, vielen Dank für die Saison 17/18 und auf eine erfolgreiche Saison 18/19. Kältetechnik Vogel & Beul GmbH - Düsseldorf

Quelle: Presseabteilung HSG Gerresheim 04 Harald Kusch

K-V-B Düsseldorf

Zertifizierter Betrieb gemäß § 6 Chemikalien- & Klimaschutzverordnung
AZ:-56.3-ZCK 119/09 Leh - Bezirksregierung Düsseldorf

Datenschutz - Impressum

Copyright 2024   Kältetechnik Vogel & Beul GmbH.    Alle Rechte vorbehalten.